Discover

Inspired by
the
Sun.

Inspired by
the Sun.

Discover

Entdecke den Spirit von Griesser.

Von 1882 bis ins digitale Zeitalter hat uns etwas immer begleitet: unser Pioniergeist. Dieser Pioniergeist leitet uns auch heute noch bei allem, was wir tun. Mit ihm, unserer Vision und unseren starken Werten gehen wir in die Zukunft.

"Vorausdenken, verantwortungsbewusst handeln und offen für Neues sein. Wir wollen Massstäbe setzen und inspirieren – unser neuer Auftritt bringt diesen Anspruch deutlich zum Ausdruck.


In den fast 140 Jahren haben wir viel erreicht. Weil die Sonne uns jeden Tag neu inspiriert."

Urs Neuhauser

CEO Griesser

Urs Neuhauser

CEO Griesser

Wofür wir stehen

Wir handeln nachhaltig.

Wir sind menschlich.

Wir blicken voraus in die Zukunft.

Mit unserem Pioniergeist entwickeln wir innovative Produkte und Lösungen für die Welt von morgen.

Wir handeln vorausschauend und verantwortungsbewusst. Wir denken an die nächste Generation und schützen unsere Umwelt.

Wir sind offen, vertrauensvoll und gehen respektvoll miteinander um. Menschlichkeit Verständnis und Wertschätzung stehen im Vordergrund.

Ein umweltfreundliches und innovatives Unternehmen, das seinen Werten immer treu geblieben ist.

Für die Welt von morgen tun wir heute schon eine Menge. Wir investieren in die Zukunft und bringen ökonomische, ökologische und soziale Aspekte in Einklang.


Griesser untermauert seine Vision für Umweltschutz und nachhaltige Entwicklung mit konkreten Zielen. Wir wollen unseren ökologischen Fussabdruck reduzieren: Zu unserem verantwortungsbewussten Plan für die kommenden drei Jahrzehnte gehören ein emissionsfreier Fuhrpark bis 2030 und klimaneutrale Produktionsstätten bis 2035.

Nachhaltigkeit

bei Griesser.

Seit fast 140 Jahren ist es unsere Leidenschaft, innovative Produkte und Lösungen zu entwickeln, die durch Langlebigkeit, einzigartigen Komfort und optimale Energieleistung überzeugen. Dafür engagieren sich jeden Tag rund 1’300 Mitarbeitende an vier Standorten in mehr als 20 Ländern. Sie geben ihr Bestes für all jene, die sich auf Griesser verlassen: unsere Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Partner.

Innovation

bei Griesser.

Griesser ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit einer nachhaltigen und langfristigen Unternehmenspolitik. Menschlichkeit, Wertschätzung und Vertrauen stehen im Vordergrund. Wir wissen, dass eine einzigartige Unternehmenskultur das Unternehmen nicht nur zu einem beliebten Arbeitgeber macht, sondern dies auch der Nährboden für Innovationskraft und unternehmerischen Erfolg ist.

Menschlichkeit

bei Griesser.

Download
Download

Schritt für Schritt zu unserem

neuen Branding.

Die Umstellung erfolgt nach und nach ressourcenschonend.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn sie weiterhin auf dieser Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Datenschutzerklärung